Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hettingen: Pkw überschlug sich mehrfach

    Hettingen.Ein folgenreicher Unfall ereignete sich am späten Dienstag in Hettingen. Eine 20-Jährige fuhr mit ihrem Daihatsu auf der Römerkastellstraße in Richtung Ortsmitte. Möglicherweise war sie dabei zu schnell unterwegs, denn unmittelbar nach Ortsbeginn kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Bordstein. Dort endete die Fahrt aber nicht, denn nachdem der Wagen teilweise eine Baugrube durchquert hatte prallte er gegen eine Gartenmauer. Von dort wurde der Daihatsu nach oben gegen eine Straßenlaterne geschleudert und nach rechts abgewiesen. Im Anschluss überschlug sich der Kleinwagen mehrfach, bevor er auf der Fahrerseite liegen blieb. Die Fahrerin sowie eine 19-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Lagerarbeiter/in
68219 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Serviceseiten