Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hettingen: Pkw überschlug sich mehrfach

    Hettingen.Ein folgenreicher Unfall ereignete sich am späten Dienstag in Hettingen. Eine 20-Jährige fuhr mit ihrem Daihatsu auf der Römerkastellstraße in Richtung Ortsmitte. Möglicherweise war sie dabei zu schnell unterwegs, denn unmittelbar nach Ortsbeginn kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Bordstein. Dort endete die Fahrt aber nicht, denn nachdem der Wagen teilweise eine Baugrube durchquert hatte prallte er gegen eine Gartenmauer. Von dort wurde der Daihatsu nach oben gegen eine Straßenlaterne geschleudert und nach rechts abgewiesen. Im Anschluss überschlug sich der Kleinwagen mehrfach, bevor er auf der Fahrerseite liegen blieb. Die Fahrerin sowie eine 19-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Putzhilfe
97947 Grünsfeld
Amtsleiter (m/w/d) für das Sozial- und Versorgungsamt
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
Königheim
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Künzelsau
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Lohnbuchhalter/in
97922 Lauda-Königshofen
Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in Ihrer Region
74072 Heilbronn
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Ingelfingen
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Ingelfingen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Traubenmühle
Serviceseiten