Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hettigenbeuern: Mit der Walze den Brunnen beschädigt

    Hettigenbeuern:.Buchen. Da Teile eines landwirtschaftlichen Anbaugeräts an einer Unfallstelle in der Morretalstraße in Hettigenbeuern zurückblieben, konnte die Polizei den Verursacher des Schadens an einem Sandsteinpfosten ermitteln. Laut den Beamten war ein Mann am Montagmittag beim Rechtsabbiegen mit einer an einem Traktor angebauten Walze an der Brunnenabgrenzung hängengeblieben. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Ein an der Unfallstelle zurückgebliebenes Bauteil der Walze führte den Beamten letztendlich zu dem Traktorfahrer. Die Polizei versucht nun, den Hergang des Unfalls zu klären. Der Schadensverursacher muss mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeitung Firewall/Security Administration (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Schulsekretär (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Putzfrau
68309 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) od. Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
68782 Brühl
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Serviceseiten