Newsticker Odenwald-Tauber
  • Heilbronner Schüler droht Gewalt an

    Heilbronn.. Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es heute in Heilbronn.  Eine Schülerin hatte den Rektor einer Schule in Sontheim informiert, dass ein Mitschüler ihr gegenüber einen Amoklauf angekündigt habe. Der Rektor verständigte die Polizei. Da der 16-Jährige krankgemeldet war, ordnete ein Richter die Durchsuchung der elterlichen Wohnung an. Als man ihn dort nicht anzutraf, wurde eine Fahndung eingeleitet. Er wurde gegen 13.50 Uhr festgenommen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Serviceseiten