Newsticker Odenwald-Tauber
  • Heilbronn: Während Streit zugestochen

    Heilbronn.Völlig unklar ist bislang, warum ein 25-Jähriger am frühen Sonntagmorgen auf einen 26-Jährigen einstach. Beide befanden sich in den frühen Morgenstunden in einem Club in der Hafenstraße in Heilbronn. Zunächst war es wohl nach einem Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten gekommen. Als die beiden deutschen Staatsangehörigen gegen 5 Uhr erneut aufeinandertrafen, kam es ein weiteres Mal zum Streit, bei dem der jüngere der beiden Männer ein Messer zückte und zweimal auf sein Gegenüber einstach. Der 26-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt und konnte erst im Krankenhaus stabilisiert werden. Der mutmaßliche Täter konnte nach intensiven Fahndungsmaßnahmen der Kriminalpolizei noch am Sonntagabend festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft beantragte einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags, der am Montag von einem Haftrichter beim Amtsgericht Heilbronn erlassen und in Vollzug gesetzt wurde. Der 25-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt
    gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellten, Assistenzkraft, Mitarbeiter
97877 Wertheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Ingelfingen
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Gruppenleitung Pflegekinder- und Adoptionsdienst, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Medizinischer Fachangestellter
97953 Königheim
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Restaurantleiter
97980 Bad Mergentheim
Arzt m/w/d
74722 Buchen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Werkstattleiter
97980 Mönchshof
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten