Newsticker Odenwald-Tauber
  • Heilbronn: Versuchtes Tötungsdelikt

    Heilbronn.Noch völlig unklar ist der Hintergrund einer Auseinandersetzung die am frühen Montagmorgen dazu führte, dass eine Frau in der Heilbronner Paulinenstraße lebensgefährlich verletzt wurde. Per Notruf wurden gegen 1.40 Uhr der Rettungsdienst und die Polizei über eine verletzte Person informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 43-jährige Frau eine lebensbedrohliche Stichverletzung erlitten hatte. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde sie in einem Krankenhaus notoperiert. Sie befindet sich zwischenzeitlich außer Lebensgefahr. Der Tat vorausgegangen war möglicherweise ein Streit des Opfers mit ihrem alkoholisierten, 35-jährigen Lebensgefährten. Der Tatverdächtige bemerkte offenbar unmittelbar nach der Tat, dass er seine Partnerin schwer verletzt hatte und verständigte deshalb sofort den Rettungsdienst. Der reumütige Tatverdächtige wurde vor Ort widerstandslos festgenommen. Gegen den Mann wurde Seitens der Staatsanwaltschaft Heilbronn, ein Haftbefehl beantragt. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Heilbronn.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Weikersheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik
97877 Wertheim
Leutung Rechnungsprüfung, Leitung Stabsstelle Kommunales m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97922 Lauda-Königshofen
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
exam. Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistent, Ausbildung Pflegefachmann m/w/d
74074 Heilbronn
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Elektromonteur   m/w/d
74731 Walldürn
Serviceseiten