Newsticker Odenwald-Tauber
  • Heilbronn: Vermisste Frau tot aus dem Neckar geborgen

     Eine 39-jährige Frau aus Heilbronn-Böckingen war am Freitag gegen 1.45 Uhr von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Die Suche bei Freunden und Bekannten verlief erfolglos. Ein Hinwendungsort war nicht bekannt.
    Gegen 6.50 Uhr wurde der Pkw, mit dem die Frau unterwegs war am Neckarufer in der Heilbronner Badstraße auf einem Parkplatz gefunden. Eine größere Suchaktion mit einem Polizeihubschrauber, Polizeihunden und Wasserschutzpolizei wurde eingeleitet. Gegen 8.55 Uhr wurde eine leblose Person im Neckar, Bereich Otto-Konz-Brücke, geborgen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte es sich um die Vermisste aus Böckingen handeln. Die Ermittlungen über die näheren Umstände dauern an.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in
68723 Plankstadt
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) auf 450-Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten