Newsticker Odenwald-Tauber
  • Heilbronn: 13-Jährige wird fixiert

    Heilbronn.Wegen einer aktuellen Vermisstenmeldung sollte ein 13-jähriges Mädchen am Montag, gegen 22 Uhr, in Gewahrsam genommen werden. Das Mädchen wurde im Eingangsbereich eines Lebensmittelgeschäfts in der Heilbronner Olgastraße angetroffen. Ihr wurde zunächst der Grund der Maßnahme erklärt, worauf sie weglaufen wollte. Den Festhaltegriffen der Polizei widersetzte sie sich derart heftig, dass sie schlussendlich fixiert werden musste. Verletzt wurde hierbei niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Bad Mergentheim
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Finanzbuchhalter
97922 Lauda-Königshofen
Elektromonteur   m/w/d
74731 Walldürn
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Künzelsau
Lagerist
74889 Sinsheim
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Mönchshof
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Holzfacharbeiter m/w/d Monteur m/w/d
97996 Niederstetten
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten