Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Wildunfall mit Folgen

    Hardheim. Hardheim. Mit einer Anzeige nach einer Kollision mit einem Reh muss ein 43-jähriger Opel-Fahrer rechnen. Dies erwartet ihn aber nicht, weil er das Tier auf der Bundesstraße zwischen Schweinberg und Hardheim tot gefahren hat, sondern weil er am Steuer saß, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Nach dem Unfall war der 43-Jährige zunächst weitergefahren. Später kehrte er an die Unfallstelle zurück, um mit einem Bekannten nach dem verloren gegangenen Kennzeichen des Opels zu suchen. In diesem Moment traf auch gerade die wegen des toten Tieres verständigte Streife ein. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten den Verstoß fest und untersagten dem Opel-Fahrer die Weiterfahrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten