Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Weltrekord wurde nicht geknackt

    Hardheim.Hardheim. Auch der zweite Anlauf zum Weltrekord ist gescheitert. Mit 840 Teilnehmern ist allerdings der bisherige, 2003 in Italien aufgestellte Rekord geknackt worden. Doch der Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde wurde nicht geschafft: Die Abstände zwischen einzelnen Fahrzeugen waren - wie 2017 -  zu groß. Die drei möglichen Versuche wurden alle vorzeitig durch den Briten Glenn Pollard von Guinness World Records abgebrochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Florist/in
68782 Brühl
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Serviceseiten