Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Weltrekord wurde nicht geknackt

    Hardheim.Hardheim. Auch der zweite Anlauf zum Weltrekord ist gescheitert. Mit 840 Teilnehmern ist allerdings der bisherige, 2003 in Italien aufgestellte Rekord geknackt worden. Doch der Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde wurde nicht geschafft: Die Abstände zwischen einzelnen Fahrzeugen waren - wie 2017 -  zu groß. Die drei möglichen Versuche wurden alle vorzeitig durch den Briten Glenn Pollard von Guinness World Records abgebrochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Infocenter/Gräberverwaltung
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Serviceseiten