Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Renitenter Kneipengänger

    Hardheim.Hardheim. Vermutlich wegen seiner erheblichen Alkoholisierung wollte oder konnte ein 36-Jähriger am Montagabend verschiedenen Anordnungen der Polizei nicht Folge leisten. Die Beamten nahmen ihn schlussendlich in Gewahrsam. Der Mann war gegen 19 Uhr aus einer Gaststätte in der Würzburger Straße verwiesen worden. Beim Eintreffen der Polizeistreife klagte der Mann über Kopfschmerzen, behandeln wollte er sich aber nicht lassen.
    Ob es zuvor zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Sicherheitsleuten gekommen war, ist unklar. Diskussionsfreudig störte der Mann auch den Dienstbetrieb auf der Wache so lange, bis er in Handschellen auf seinen Fahrer warten musste, der zuvor von den Beamten zur Abholung verständigt worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Oftersheim
Fahrzeug- und Maschinenführer/in
68159 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten