Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Renitenter Kneipengänger

    Hardheim.Hardheim. Vermutlich wegen seiner erheblichen Alkoholisierung wollte oder konnte ein 36-Jähriger am Montagabend verschiedenen Anordnungen der Polizei nicht Folge leisten. Die Beamten nahmen ihn schlussendlich in Gewahrsam. Der Mann war gegen 19 Uhr aus einer Gaststätte in der Würzburger Straße verwiesen worden. Beim Eintreffen der Polizeistreife klagte der Mann über Kopfschmerzen, behandeln wollte er sich aber nicht lassen.
    Ob es zuvor zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Sicherheitsleuten gekommen war, ist unklar. Diskussionsfreudig störte der Mann auch den Dienstbetrieb auf der Wache so lange, bis er in Handschellen auf seinen Fahrer warten musste, der zuvor von den Beamten zur Abholung verständigt worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), Leitende Medizinische Fachangestellte (m/w)
67346 Speyer
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Assistenzkraft (m/w)
69123 Heidelberg
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceassistent/in, Teilevertriebsmitarbeiter/in, Disponent/in, Fahrzeugaufbereiter/in
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Serviceseiten