Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Renitenter Kneipengänger

    Hardheim.Hardheim. Vermutlich wegen seiner erheblichen Alkoholisierung wollte oder konnte ein 36-Jähriger am Montagabend verschiedenen Anordnungen der Polizei nicht Folge leisten. Die Beamten nahmen ihn schlussendlich in Gewahrsam. Der Mann war gegen 19 Uhr aus einer Gaststätte in der Würzburger Straße verwiesen worden. Beim Eintreffen der Polizeistreife klagte der Mann über Kopfschmerzen, behandeln wollte er sich aber nicht lassen.
    Ob es zuvor zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Sicherheitsleuten gekommen war, ist unklar. Diskussionsfreudig störte der Mann auch den Dienstbetrieb auf der Wache so lange, bis er in Handschellen auf seinen Fahrer warten musste, der zuvor von den Beamten zur Abholung verständigt worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel