Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Ohne Führerschein unterwegs

    Hardheim.Dass er keinen Führerschein besitzt und noch nie einen hatte, teilte ein 26-jähriger in Hardheim am Donnerstag kurz vor 3 Uhr der Polizei mit. Der Mann fuhr mit einem Ford in der Würzburger Straße, als ihn die Beamten anhielten und kontrollierten. Er muss nun genauso wie seine Freundin mit einer Strafanzeige rechnen. Gegenüber den Polizisten äußerte er, dass ihr als Halterin des Pkw bekannt sei, dass er ohne Führerschein herumfahre.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizungsbauer Gas-/Wasserinstallateur
69483 Wald-Michelbach
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Koch (m/w)
68161 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Serviceseiten