Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Ohne Führerschein unterwegs

    Hardheim.Dass er keinen Führerschein besitzt und noch nie einen hatte, teilte ein 26-jähriger in Hardheim am Donnerstag kurz vor 3 Uhr der Polizei mit. Der Mann fuhr mit einem Ford in der Würzburger Straße, als ihn die Beamten anhielten und kontrollierten. Er muss nun genauso wie seine Freundin mit einer Strafanzeige rechnen. Gegenüber den Polizisten äußerte er, dass ihr als Halterin des Pkw bekannt sei, dass er ohne Führerschein herumfahre.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Serviceseiten