Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: Bei Unfall leicht verletzt

    Hardheim.Von Buchen aus zum Wartturm wollte ein 20-jähriger VW-Polo-Fahrer am Donnerstag gegen 15 Uhr fahren. Da in Höhe der Zufahrt zu dem Turm auf der Landstraße ein aus Eberstadt kommendes Auto entgegenkam, musste er auf der L 528 kurz anhalten. Ein hinter dem VW fahrender 24-jähriger Audi-Lenker erkannte den wartenden Pkw zu spät und fuhr trotz Vollbremsung auf diesen auf. Dadurch wurde die 16-jährige Beifahrerin des Polo leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Rentner/in
68167 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Serviceseiten