Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: 58-Jähriger von Gabelstapler erfasst

    Hardheim.Beim Verladen einer Krippe auf dem Weihnachtsmarkt in Hardheim ist am Sonntagabend ein 58-jähriger Mann von einem Stapler eingeklemmt und dabei leicht am Rücken verletzt worden. Der Mann war dabei, die Krippe auf einem Anhänger zu sichern, so die Polizei. Ein unbekannter Stapler-Fahrer hatte sein Fahrzeug wohl nicht gegen das Wegrollen gesichert, denn es setzte sich selbstständig zurück und verursachte den Unfall mit dem 58-Jährigen. Dieser wurde ins Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Ermittlungen wurden von der Polizei aufgenommen.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Serviceseiten