Newsticker Odenwald-Tauber
  • Hardheim: 24-Jähriger wurde niedergeschlagen

    Hardheim.Ein 24-Jähriger wurde in der Nacht zum Sonntag, kurz nach 3.30 Uhr, in Hardheim von drei Personen niedergeschlagen und verletzt. Die Tat ereignete sich auf dem Schlossplatz vor der Erftalhalle.
    Laut Polizei war es zwischen dem Geschädigten und seinen Kontrahenten aus bislang unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf der 24-Jährige zu Boden ging und dort mehrfach geschlagen und getreten worden sein soll. Der Sicherheitsdienst hielt einen 20-jährigen Tatverdächtiger fest und er ist der Polizei deshalb bekannt. Zwei weitere Angreifer flüchteten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Ingenieur/in
97980 Mönchshof
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Produktion, Technik, Logistik, Reinigung
74722 Buchen
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter städtischen Bauhof, Bautechniker Tiefbau
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Haushaltshilfe gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Bühlerzimmern
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Verwaltungsfachangestellter
97896 Kirschfurt
stellv. Kämmerer/Kämmerin (m/w/d)
74744 Ahorn
Reinigungskarft
97959 Assamstadt
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Bautechniker / Bauingenieur   m/w/d
74747 Ravenstein
Hauswirtschafter (m/w/d)
74676 Niedernhall
Serviceseiten