Newsticker Odenwald-Tauber
  • Grünenwört: Widerstand nach massiver Ruhestörung

    Zwei Beamte des Polizeireviers Wertheim wurden am Samstag, kurz nach Mitternacht, zu einer massiven Ruhestörung in die Quellenstraße nach Grünenwört gerufen. Schon von Weitem war laute Musik aus einem Wohnhaus zu hören. Verursacher war ein deutlich alkoholisierter 49-jähriger Mann, der seinen Fernseher sehr laut gestellt und zeitgleich auch noch eine Musikanlage in Betrieb hatte. Der Mann verhielt sich sofort äußerst aggressiv gegenüber den einschreitenden Beamten, schlug und trat sie und beleidigte sie in der Folge mehrfach.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Friseur/in
68623 Lampertheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter
68519 Viernheim
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Serviceseiten