Newsticker Odenwald-Tauber
  • Großrinderfeld: Dieseldiebstahl auf dem Autobahnparkplatz

    Großrinderfeld.Dreiste Diebe entwendeten in der Nacht zum Dienstag eine größere Menge Diesel aus dem Tank eines Lkw. Der Fahrer einer Sattelzuges übernachtete in seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz Spitalwald-Ost an der A 81 auf Gemarkung Großrinderfeld. Als er am Morgen aufwachte, bemerkte er, dass der Tank seiner Sattelzugmaschine nicht mehr verschlossen war und aus diesem circa 300 Liter Diesel entwendet worden waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Leitung soziale Betreuung
97285 Tauberrettersheim
Hausmeister
97896 Ebenheiderhof
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Bad Mergentheim
Hauswirtschaftskraft
97993 Creglingen
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
med. Fachangestellte/er oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
97877 Wertheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Teamleiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter QS Gerätemontage (m/w/d)
97944 Boxberg
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Storchhof
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Ingelfingen
Leitung soziale Betreuung
97285 Röttingen
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d
74722 Buchen
Kantinen-Servicekraft m/w/d in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 # Basis
97076 Würzburg
Fachliche Leitung, Physiotherapeut
97941 Tauberbischofsheim
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Marktleiter
97944 Boxberg
Arzt / Ärztinnen m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten