Newsticker Odenwald-Tauber
  • Großrinderfeld: Dieseldiebstahl auf dem Autobahnparkplatz

    Großrinderfeld.Dreiste Diebe entwendeten in der Nacht zum Dienstag eine größere Menge Diesel aus dem Tank eines Lkw. Der Fahrer einer Sattelzuges übernachtete in seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz Spitalwald-Ost an der A 81 auf Gemarkung Großrinderfeld. Als er am Morgen aufwachte, bemerkte er, dass der Tank seiner Sattelzugmaschine nicht mehr verschlossen war und aus diesem circa 300 Liter Diesel entwendet worden waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97922 Lauda-Königshofen
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Finanzbuchhalter
97922 Lauda-Königshofen
Elektroniker/in für Energie-Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker/in für Sanitär,Heizung, Klima
74743 Seckach
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Mönchshof
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Leutung Rechnungsprüfung, Leitung Stabsstelle Kommunales m/w/d
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Zahntechniker/in, Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Mönchshof
Serviceseiten