Newsticker Odenwald-Tauber
  • Großeinsatz der Polizei in Mosbach: Zwei Festnahmen

    Mosbach.Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am Samstagmorgen in Mosbach, nachdem ein junger Mann über die sozialen Netzwerke die Tötung eines Polizeibeamten und dessen Familie androhte. Da auf einem der Posts der Tatverdächtige mit einer Schusswaffe abgebildet war, wurden Spezialeinheiten der Polizei angefordert. Der junge Mann wurde beim Verlassen des Wohnhauses von Einsatzkräften des Polizeireviers Mosbach angetroffen und vorläufig festgenommen. Bei der vom Amtsgericht Mosbach angeordneten Durchsuchung der Wohnräume wurden laut Polizei Utensilien für den Drogenkonsum aufgefunden und eine Soft-Air-Waffe sichergestellt. Eine weitere in der Wohnung angetroffene 29-jährige Person wurde wegen des Verdachts anderer Straftaten ebenfalls vorläufig festgenommen. Beide wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten