Newsticker Odenwald-Tauber
  • Gipser zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt

    Bad Mergentheim.Vor dem Amtsgericht Bad Mergentheim ist ein Verputzer und Gipser zu einer Haftstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden, weil er Sozialversicherungsbeiträge in Höhe von etwa 350 000 Euro hinterzogen hat. Wie Richterin Susanne Friedl auf Anfrage mitteilte, beschäftigte der 70-Jährige aus dem Altkreis Mergentheim in seinem Unternehmen neben regulären Angestellten zwischen 2004 und 2011 auch mehrere Slowaken und Polen, mit denen er offiziell Werksverträge abgeschlossen hatte. Faktisch waren die Osteuropäer jedoch zumindest in einem Großteil der Fälle scheinselbstständig tätig.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Plankstadt
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Verkaufsberateri/in
68723 Oftersheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Serviceseiten