Newsticker Odenwald-Tauber
  • Gartenzwerg schlägt Paulchen Panther blutig

    Gerabronn.Wegen einer Frau hat am Samstagabend ein als Gartenzwerg verkleideter 34 Jahre alter Mann einen 29 Jahre alten Mann im Paulchen-Panther-Kostüm in das Gesicht geschlagen ihm eine Platzwunde zugefügt. Beide hatten sich gegen 21 Uhr auf einer Faschingsveranstaltung aufgehalten.
    Anlass der Körperverletzung war laut Polizeibericht der Umstand, dass sich Paulchen Panther zum wiederholten Male mit der Freundin des Gartenzwergs unterhalten hatte, was diesem offensichtlich nicht gefallen hatte. Der 29-Jährige musste ärztlich behandelt werden. Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss. Dem den 34-Jährigen droht nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Serviceseiten