Newsticker Odenwald-Tauber
  • Gaildorf: Fußgänger von Auto erfasst und tödlich verletzt

    Gaildorf.Am Dienstag gegen 22.20 Uhr befuhr ein 19-Jähriger die B 19 von Gaildorf in  Richtung Sulzbach mit seinem PKW VW. Kurz nach dem Ortsausgang Gaildorf, auf  Höhe von Industriegebiet/Julius-Wizemann-Ring, erfasste er einen 65-jährigen  Fußgänger, der sich am rechten Fahrbahnrand befand. Durch die Wucht des  Aufpralls wurde der Fußgänger mehrere Meter weit weggeschleudert und blieb neben der Fahrbahn liegen. Er erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass er  noch an der Unfallstelle starb. An dem  Auto entstand ein Sachschaden von  etwa 5000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur  Klärung des Hergangs ein Unfallsachverständiger in die Ermittlungen  eingeschaltet. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 2.15 Uhr voll gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Gaildorf war zur Ausleuchtung der Unfallstelle im Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Einkorn
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w/d, Mitarbeiter Empfang TZ m/w/d
74821 Mosbach
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Sales Engineer -Industrial Wiring(m/w/d)
97877 Wertheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkraft in der Behindertenpflege m/w/d
74731 Walldürn
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Fahrer/in
97922 Lauda-Königshofen
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Pflegefachkraft   (m/w/d)
74746 Höpfingen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Traubenmühle
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten