Newsticker Odenwald-Tauber
  • Frau bei Unfall in Osterburken leicht verletzt

    Osterburken.Leichte Verletzungen zog sich eine Citroen-Fahrerin bei einem Unfall am Montagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der Prof.-Schumacher-Straße in Osterburken zu. Eine Peugeot-Fahrerin war dort unterwegs und wollte über die Güterhallenstraße hinweg auf den Parkplatz eines Supermarkts fahren, so die Polizei. Dabei übersah die Frau offenbar den Peugeot. Die Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen und wurden dabei stark beschädigt. Zwei Abschleppfahrzeuge mussten anrücken und die nicht mehr fahrbereiten Autos abtransportieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (VZ/TZ)
69181 Leimen
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten