Newsticker Odenwald-Tauber
  • Feuerwehrfahrzeug verunglückt - mehrere Verletzte

    Assamstadt.Ein Löschauto der Krautheimer Feuerwehr ist am frühen Abend nahe Assamstadt auf dem Weg zu einem Einsatz nach Boxberg schwer verunglückt. Der Wagen überschlug sich und war danach nicht mehr fahrbereit. Die 7-Mann-Besatzung wurde verletzt, es waren mehrere Rettungswagen des DRK im Einsatz. Die Strecke zwischen Assamstadt und dem Jagsttal war im Anschluss wegen der Bergung längere Zeit komplett gesperrt. Das Auto war unterwegs zu einem Wohnungsbrand in Boxberg, bei dem es neben mehreren Verletzten auch einen hohen Sachschaden gab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Steuerfachangestellte/n
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Brennholzproduktion, Bürokraft (m/w/d)
74821 Mosbach
Wachpersonal
97215 Uffenheim
Seniorenbetreuung
97999 Igersheim
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellte/n
97980 Mönchshof
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellten, Assistenzkraft, Mitarbeiter
97877 Wertheim
Lagermitarbeiter (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Hausmeister
97896 Kirschfurt
Monteur (w/m/d) Elektro
97941 Tauberbischofsheim
Marktleiter
97944 Boxberg
Reinigungskraft
97941 Tauberbischofsheim
Integrationsmanager/in
97896 Freudenberg
Teamleiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter QS Gerätemontage (m/w/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Mitarbeiter Schwimmbad
97944 Boxberg
Steuerfachangestellte/n
97980 Mönchshof
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten