Newsticker Odenwald-Tauber
  • Feuer in Mudau - Wohn- und Lieferwagen komplett ausgebrannt

    Mudau.Ein Wohnwagen, ein Lieferwagen und ein Anhänger sind am Mittwochabend in Mudau ausgebrannt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf mindestens 10 000 Euro. Auch eine größere Menge gelagertes Holz wurde Opfer der Flammen. Anrufer hatten der Polizei und Feuerwehr gegen 20 Uhr das Feuer in der Straße „Im Stöckig“ gemeldet. Als die Einsatzkräfte auf das Gelände des Gewerbeanwesens eindringen wollten, versperrt zunächst ein verschlossenes Tor die Zufahrt. Als dieses geöffnet war, konnte mit den Löscharbeiten begonnen werden. Die Brandursache ist noch völlig unklar. Die Wehren aus Mudau, Schloßau, Steinbach und Langenelz waren mit einer Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Serviceseiten