Newsticker Odenwald-Tauber
  • Feuer in Mudau - Wohn- und Lieferwagen komplett ausgebrannt

    Mudau.Ein Wohnwagen, ein Lieferwagen und ein Anhänger sind am Mittwochabend in Mudau ausgebrannt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf mindestens 10 000 Euro. Auch eine größere Menge gelagertes Holz wurde Opfer der Flammen. Anrufer hatten der Polizei und Feuerwehr gegen 20 Uhr das Feuer in der Straße „Im Stöckig“ gemeldet. Als die Einsatzkräfte auf das Gelände des Gewerbeanwesens eindringen wollten, versperrt zunächst ein verschlossenes Tor die Zufahrt. Als dieses geöffnet war, konnte mit den Löscharbeiten begonnen werden. Die Brandursache ist noch völlig unklar. Die Wehren aus Mudau, Schloßau, Steinbach und Langenelz waren mit einer Vielzahl von Einsatzkräften vor Ort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten