Newsticker Odenwald-Tauber
  • Fahrerin auf Vorbachtalstraße nach Kollision mit Wohnwagen schwer verletzt

    Laudenbach.Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 17.20 Uhr auf der Landesstraße zwischen Laudenbach und Weikersheim. Eine 57-jährige wollte abbiegen und stoppte, um ein Wohnwagengespann, das Richtung Laudenbach unterwegs war, passieren zu lassen. Eine nachfolgende Fahrerin eines in Richtung Weikersheim fahrenden VW Passat erkannte diese Situation zu spät und fuhr dem Golf auf. Durch den Aufprall geriet der Passat auf die Gegenfahrbahn und stieß  gegen den Wohnanhänger. Dieser wurde vom Zugfahrzeug abgerissen und kam zerstört am Abhang neben der Straße zum Liegen. Die 30-jährige Lenkerin des Passats wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Leiter/in Team Stadtbaum
68159 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Serviceseiten