Newsticker Odenwald-Tauber
  • Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

    Rothenburg.Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 1.30 Uhr, ein Pkw in der Rothenburger  Bahnhofstraße angehalten. Bei der Kontrolle fielen beim Fahrer (25 Jahre) drogentypische Auffälligkeiten auf. Er räumte ein Cannabis und Marihuana konsumiert zu haben. Weiterhin gab er zu, dass er zu Hause noch weitere Drogen lagern würde. Dort wurden tatsächlich über 100 Gramm Cannabis sowie knapp 20  Gramm Speed (Amphetamin) aufgefunden. Der junge Mann musste mit zu einer Blutentnahme, die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Leitung soziale Betreuung
97285 Röttingen
Leitung der Tourist-Information (m/w/d), staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Haushaltshilfe
97953 Königheim
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d
74722 Buchen
Bauzeichner in
97980 Mönchshof
Hausmeister
97896 Kirschfurt
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
97999 Igersheim
Erzieher/in, pädagogische Fachkräfte (m/w/d), VZ, TZ
74909 Meckesheim
Arzt / Ärztinnen m/w/d
74821 Mosbach
Integrationsmanager/in
97896 Ebenheiderhof
Gerontofachkraft
97285 Tauberrettersheim
Buchhalter/in
74736 Hardheim
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Mönchshof
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten