Newsticker Odenwald-Tauber
  • Erstes Nachholspiel erneut abgesetzt

    Landesliga Odenwald.Am Samstag um 14 Uhr hätte das Nachholspiel in der Fußball-Landesliga Odenwald stattfinden sollen, und zwar TSV Strümpfelbrunn gegen VfR Uissigheim. Doch diese Begegnung wurde bereits abgesetzt. "Weitere Absagen sind möglich, wenn sich die Vereine bei uns melden", teilte Felix Wiedemann, Leiter Spielbetrieb beim Badischen Fußball-Verband, den FN auf Nachfrage mit. Im Moment sind noch vier Begegnungen angesetzt (wir berichteten in unserer Print-Ausgabe).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Elektriker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten