Newsticker Odenwald-Tauber
  • Erbach: Brand in Grundschule - Schüler kriegen schulfrei

    Erbach.Ein Dachstuhlbrand in einer Grundschule in Erbach (Odenwaldkreis) hat in der Nacht zum Mittwoch einen Großeinsatz ausgelöst - und Schülern ein paar schulfreie Tage beschert. Wie es zu dem Feuer in der Martin-Luther-Straße kam, sei zunächst noch unklar gewesen, teilte die Polizei mit. Verletzte gab es allem Anschein nach aber nicht. Zur Schadenshöhe konnten ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden. Die Straße war bis zum Morgen gesperrt. Der Unterricht fällt nun für die Schüler bis einschließlich Freitag aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestellte/r oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachkraft Bürokommunikation, Büromanagement o.ä.) (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Serviceseiten