Newsticker Odenwald-Tauber
  • Erbach: Brand in Grundschule - Schüler kriegen schulfrei

    Erbach.Ein Dachstuhlbrand in einer Grundschule in Erbach (Odenwaldkreis) hat in der Nacht zum Mittwoch einen Großeinsatz ausgelöst - und Schülern ein paar schulfreie Tage beschert. Wie es zu dem Feuer in der Martin-Luther-Straße kam, sei zunächst noch unklar gewesen, teilte die Polizei mit. Verletzte gab es allem Anschein nach aber nicht. Zur Schadenshöhe konnten ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden. Die Straße war bis zum Morgen gesperrt. Der Unterricht fällt nun für die Schüler bis einschließlich Freitag aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Friseur
68623 Lampertheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Serviceseiten