Newsticker Odenwald-Tauber
  • Erbach: Brand in Grundschule - Schüler kriegen schulfrei

    Erbach.Ein Dachstuhlbrand in einer Grundschule in Erbach (Odenwaldkreis) hat in der Nacht zum Mittwoch einen Großeinsatz ausgelöst - und Schülern ein paar schulfreie Tage beschert. Wie es zu dem Feuer in der Martin-Luther-Straße kam, sei zunächst noch unklar gewesen, teilte die Polizei mit. Verletzte gab es allem Anschein nach aber nicht. Zur Schadenshöhe konnten ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden. Die Straße war bis zum Morgen gesperrt. Der Unterricht fällt nun für die Schüler bis einschließlich Freitag aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Burgbretzingen
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Erzieherin / Erzieher
97980 Bad Mergentheim
Amtsleiter (m/w/d) für das Sozial- und Versorgungsamt
74653 Künzelsau
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Schwäbisch Hall
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97956 Werbach
Königheim
74821 Mosbach
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97947 Grünsfeld
Tagesmutter
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97999 Igersheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten