Newsticker Odenwald-Tauber
  • Elpersheim: Polizist bei Rangelei verletzt

    Elpersheim.Elpersheim. Bei einer Apres-Ski-Party im Elpersheimer Dürrbachweg ist es zu einer Schlägerei gekommen. Als die Polizei am Tatort eintraf, fiel sogleich ein Mann auf, der aggressiv gegen andere agierte. Um die Situation zu entschärfen wurde der 18-Jährige von der Streife beiseite genommen. Schon hierbei sperrte sich der junge Mann. Schließlich kam auch noch der ältere Bruder des Zurseitegenommenen hinzu, um den Jüngeren zu befreien. Bei der anschließenden Rangelei wurde ein Polizist leicht verletzt. Nach Aufnahme der Personalien wurden den Brüdern ein Platzverweis ausgesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Digital Business-Manager (m/w/d), Mitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter m/w/d
97922 Lauda-Königshofen
Archivar/in (m/w/d), Landschaftsarchitekt/in oder Landschaftsplaner/in (m/w/d), Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d)
97980 Mönchshof
Buchhalter/in
97877 Wertheim
Technischer Redakteur;Elektrokonstrukteur, Mirarbeiter Zuschnitt/Sägerei
97877 Wertheim
Bauzeichner, Bautechniker
97941 Tauberbischofsheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Oberarzt Innere Medizin m/w/d, Assistenzarzt m/w/d
97980 Mönchshof
Zahntechniker/-in
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskräfte
97999 Igersheim
PTA Apotheker
97980 Mönchshof
Verwaltungsmitarbeiter, Dipl.-Sozialpädagoge
74821 Mosbach
Verwaltungsfachangestellte/n
97896 Ebenheiderhof
Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Maurer/ Bauhelfer
97953 Königheim
Chefarztsekretär m/w/d
97980 Mönchshof
Oberarzt Innere Medizin m/w/d, Assistenzarzt m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zahntechniker/-in
97980 Mönchshof
Serviceseiten