Newsticker Odenwald-Tauber
  • Einjähriges Kind nach schwerem Unfall an Verletzungen gestorben

    Widdern.Nach dem Unfall am Montagabend auf der A 81 bei Widdern (Kreis Heilbronn) ist das einjährige Kind, das schwer verletzt wurde, gestorben. Die Massenkarambolage ereignete sich laut Polizei, nachdem das erste Fahrzeug einer Kolonne, vermutlich infolge von Aquaplaning, zunächst gegen die Mittelleitplanke und von dort auf den Standstreifen am rechten Fahrbahnrand abgewiesen wurde. Das Auto kam zum Stehen. Weitere Fahrzeuge der Kolonne hielten hinter diesem Wagen an. Ein nachfolgender Seat kam ebenfalls aufgrund Aquaplaning ins Schleudern und prallte gegen das Heck eines der Kolonnenfahrzeuge. Der 33-jährige Fahrer des Seats wurde hierbei schwer verletzt, seine 29-jährige Beifahrerin leicht. Das einjährige Kind der Familie, welches im Kindersitz auf der Rückbank des Seats saß, wurde durch den Aufprall ebenfalls schwer verletzt. Die beteiligten Personen aus der Fahrzeugkolonne wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Zur medizinischen Versorgung der Verletzten waren zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Gesamtsachschaden wird auf circa 130 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Prophlaxeassistent/ Sterilguassistnent/ Zahnmed. Fachangestellte m/w/d
74564 Auhof
Prophlaxeassistent/ Sterilguassistnent/ Zahnmed. Fachangestellte m/w/d
74564 Heldenmühle
Medizinische Fachangestellte, MFA, Zahnarzt
97892 Kreuzwertheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Mönchshof
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Bauhofmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte/n
97980 Mönchshof
Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Pädagogische Fachkraft
74747 Ravenstein
Auszubildende, Abteilungsleiter Entwicklung, Abteilungsleiter Montage, Softwareentwickler, Fertigung, Montage, Produktmanager
97877 Wertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Auhof
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Künzelsau
Bauingenieur  m/w/d
74731 Walldürn
Kindergartenleitung
97941 Tauberbischofsheim
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten