Newsticker Odenwald-Tauber
  • Eichenbühl: Fahrer stand unter Drogeneinfluss

    Eichenbühl.Die Polizei unterzog am Freitagabend in Eichenbühl einen 18-jährigen Autofahrer einer Verkehrskontrolle, da er deutlich in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Marihuanageruch fest und fanden bei der anschließenden Durchsuchung eine geringe Menge Marihuana. Ein Urintest verlief postitiv auf THC, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des Besitzes von Betäubungsmitteln und der Trunkenheit im Verkehr aufgrund berauschender Mittel.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Verwaltungsfachangestellter
97896 Kirschfurt
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Schlosser
97896 Freudenberg
Architekt/in LP 01-05
97996 Niederstetten
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Produktion, Technik, Logistik, Reinigung
74722 Buchen
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Bühlerzimmern
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Mönchshof
OP Fachscwester
74743 Seckach
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
stellv. Kämmerer/Kämmerin (m/w/d)
74744 Ahorn
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Sachbearbeiter Immissionsschutz, Vermessungstechniker m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten