Newsticker Odenwald-Tauber
  • Eichenbühl: 55-Jähriger bei Baumfällarbeiten tödlich verunglückt

    Eichenbühl.Bei einem Betriebsunfall in einem Waldgebiet bei Eichenbühl hat sich am Freitagvormittag ein 55-Jähriger tödliche Verletzungen zugezogen. Gegen 10.30 Uhr war laut Polizei der Mann zusammen mit einem 50-jährigen Kollegen in einem Waldgebiet im Ortsteil Heppdiel mit Forstarbeiten beschäftigt. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der 55-Jährige bei den Baumfällarbeiten von einem Baum getroffen. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Ein sofort verständigter Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.
    Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die von der Kripo Aschaffenburg geführt werden. Die Berufsgenossenschaft ist in die Ermittlungen mit eingebunden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceseiten