Newsticker Odenwald-Tauber
  • Eberstadt: Schafe ohne Futter und Wasser

    Eberstadt.Ein aufmerksamer Beobachter hat der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet, dass mehrere Schafe auf einer Wiese in Eberstadt seit Samstag weder Wasser, noch Futter bekommen haben sollen. Eine Streife des Polizeireviers Buchen fand die Tiere in einem schlechten Zustand vor. Weder eine Wasserstelle, noch eine Futtermöglichkeit waren vor Ort. Das Gras auf der Weide war völlig verdorrt. Da der Besitzer der Tiere telefonisch nicht erreichbar war, wurden die Tiere von der freiwilligen Feuerwehr mit Wasser versorgt. Der Besitzer hat nun mit Konsequenzen zu rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten