Newsticker Odenwald-Tauber
  • Eberstadt: Schafe ohne Futter und Wasser

    Eberstadt.Ein aufmerksamer Beobachter hat der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet, dass mehrere Schafe auf einer Wiese in Eberstadt seit Samstag weder Wasser, noch Futter bekommen haben sollen. Eine Streife des Polizeireviers Buchen fand die Tiere in einem schlechten Zustand vor. Weder eine Wasserstelle, noch eine Futtermöglichkeit waren vor Ort. Das Gras auf der Weide war völlig verdorrt. Da der Besitzer der Tiere telefonisch nicht erreichbar war, wurden die Tiere von der freiwilligen Feuerwehr mit Wasser versorgt. Der Besitzer hat nun mit Konsequenzen zu rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Serviceseiten