Newsticker Odenwald-Tauber
  • Dittwar: Altes Glas im Wald entsorgt

    Dittwar.Ein bislang Unbekannter entsorgte einen halben Kubikmeter Glasabfall im Gewann Neuburg zwischen Dittwar und Königheim. Das Glas wurde etwa 50 Meter vom ersten Windrad entfernt im Wald abgeladen. Es handelt sich um zersplittertes Profilglas welches beispielsweise in Hallen und Werkstätten verwendet wurde. Der Abfall könnte mit einem Anhänger oder Pritschenwagen transportiert worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Lohnbuchhalter/in
97922 Lauda-Königshofen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97956 Werbach
Putzhilfe
97947 Grünsfeld
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Mönchshof
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Schwäbisch Hall
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Mönchshof
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Serviceseiten