Newsticker Odenwald-Tauber
  • Detwang: Landwirt tödlich verunglückt

    Detwang.Zu einem folgenschweren Unfall kam am Samstag Mittag bei Detwang in der Nähe von Rothenburg. Kurz nach 12 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt, da ein Zeuge beobachtet hatte, dass nördlich von Detwang ein Landwirt mit seinem Traktor verunglückt war. Er war laut dem Zeugen westlich der Tauber einen steilen Hang hinabgefahren, wobei der Traktor umkippte und den Fahrer überrollte. Ein Rettungshubschrauber landete am Unfallort, doch der 68-Jährige Landwirt war so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen durch einen Notarzt noch vor Ort starb.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Haushaltshilfe gesucht
97990 Standorf
Dipl.-Agraringenieur oder Bachelor of Science für Landwirtschaft (m/w/d)/ Dipl.-Sozialpädagoge /
74821 Mosbach
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Verkäufer m/w/d - Frischetheke Käse, Obst + Gemüse
97980 Mönchshof
Betriebsschlosser (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d), Teamleiter Lager-/Lagerlogistik (w/m/d)
74575 Schrozberg
Werkstattleiter
97980 Mönchshof
Honorarkraft, Praktikant im FSJ, Krankheitsvertretung, Minijobber, Teil- und Volltzeitkraft, Praktikant im Bufdi (m/w/d)
74909 Meckesheim
Oberarzt Geriatrie (m/w/d)
74889 Sinsheim
Hilfskraft Behindertenpflege / Heilerziehungsassistentin
97980 Bad Mergentheim
päd. Fachkraft m/w/d, Kita Wenkheim
97956 Werbach
Controller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Bauhofmjitarbeiter/in
74722 Buchen
Hilfskraft Behindertenpflege / Heilerziehungsassistentin
97980 Mönchshof
Pädagogische Fachkraft
97900 Külsheim
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Restaurantleiter
97980 Mönchshof
Leitung des Sachgebietes Verkehrswesen (m/w/d)
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w/d) für die Anwender- und Systembetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) für die Anwenderbetreuung
74523 Burgbretzingen
Mitabeiter (m/w/d) im Fallmanagement der Eingliederungshilfe, Sachbearbeiter (m/w/d) im Schgebiet Fahrpersonalrecht
74653 Künzelsau
Elektrotechniker/in, techn.Mitarbeiter/in
74736 Hardheim
Serviceseiten