Newsticker Odenwald-Tauber
  • Creglingen: Haftstrafe für 19-Jährigen

    Creglingen/Ellwangen.Für zwei Jahre und sechs Monate muss ein 19-Jähriger aus dem Raum Creglingen hinter Gitter. Ihm waren mehrere Delikte vorgeworfen worden. Der 19-Jährige musste sich vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Ellwangen wegen Beleidigung, Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr vor dem Gericht verantworten. Mit zwei Jahren und sechs Monaten blieb das Gericht nur zwei Monate unter der Forderung der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigung hatte auf zwei Jahre plädiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten