Newsticker Odenwald-Tauber
  • Creglingen: Ehepaar bei Motorradunfall schwer verletzt

    Creglingen.Mit schweren Verletzungen kamen am Dienstag ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin in ein Krankenhaus. Der 54-Jährige und seine 52-jährigen Ehefrau waren gegen 15.20 Uhr mit einem Kraftrad von Tauberzell in Richtung Archshofen unterwegs. Als ihnen ein Sattelzug entgegenkam, bremsten der 54-Jährige und zwei vor ihm fahrende Motorradfahrer ab. Dabei verlor der 54-Jährige die Kontrolle über seine Maschine, kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stürzte. Während der Fahrer in die Front des Sattelzugs rutschte, wurde das Motorrad nach rechts abgewiesen und blieb im Grünstreifen liegen. Ein Rettungswagen brachte das schwer verletzte Ehepaar in ein Krankenhaus. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Serviceseiten