Newsticker Odenwald-Tauber
  • Creglingen: Ehepaar bei Motorradunfall schwer verletzt

    Creglingen.Mit schweren Verletzungen kamen am Dienstag ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin in ein Krankenhaus. Der 54-Jährige und seine 52-jährigen Ehefrau waren gegen 15.20 Uhr mit einem Kraftrad von Tauberzell in Richtung Archshofen unterwegs. Als ihnen ein Sattelzug entgegenkam, bremsten der 54-Jährige und zwei vor ihm fahrende Motorradfahrer ab. Dabei verlor der 54-Jährige die Kontrolle über seine Maschine, kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stürzte. Während der Fahrer in die Front des Sattelzugs rutschte, wurde das Motorrad nach rechts abgewiesen und blieb im Grünstreifen liegen. Ein Rettungswagen brachte das schwer verletzte Ehepaar in ein Krankenhaus. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Serviceseiten