Newsticker Odenwald-Tauber
  • Crailsheim: 25-Jähriger mit Beil attackiert

    Crailsheim.In der Crailsheimer Burgbergstraße kam es am Mittwoch um 17.30 Uhr  zu einem Angriff mit einem Beil, weshalb die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Im Bereich des Hauseingangs eines Mehrfamilienhauses ging ein 34 Jahre alter Bewohner einen 25-Jährigen Besucher aus der Nachbarschaft zunächst verbal an. In einem Moment, als sich der
    25-Jährige wegdrehte, holte der 34-Jährige ein mitgeführtes Beil hervor und attackierte den 25-Jährigen. Dieser konnte den Schlag gerade noch abwehren. Es folgte ein Gerangel, in dessen Verlauf der Beschuldigte nochmals versuchte, mit einer Bierflasche gegen den Kopf des Opfers zu schlagen. Durch hinzukommende Mitbewohner wurde die Auseinandersetzung beendet. Der mit annähernd zwei Promille deutlich alkoholisierte Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen  am Donnerstagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzten den beantragten Haftbefehl in Vollzug. Der 34-jährige Deutsche wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt
    eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Putzhilfe
97947 Grünsfeld
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Künzelsau
Abteilungsleitung (m/w/d), Verkäufer/Verkäuferin (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Reinigungskraft gesucht!
97959 Assamstadt
Lohnbuchhalter/in
97922 Lauda-Königshofen
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Elektrokonstrukteur
97877 Wertheim
Mitarbeiter im Kreditrisikomanagement (m/w/d), Gewerbekundenberater und Firmenkundenbetreuer (m/w/d), Geldwäschebeauftragter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft
97244 Bütthard
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Bühlerzimmern
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten