Newsticker Odenwald-Tauber
  • Crailsheim: 25-Jähriger mit Beil attackiert

    Crailsheim.In der Crailsheimer Burgbergstraße kam es am Mittwoch um 17.30 Uhr  zu einem Angriff mit einem Beil, weshalb die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Im Bereich des Hauseingangs eines Mehrfamilienhauses ging ein 34 Jahre alter Bewohner einen 25-Jährigen Besucher aus der Nachbarschaft zunächst verbal an. In einem Moment, als sich der
    25-Jährige wegdrehte, holte der 34-Jährige ein mitgeführtes Beil hervor und attackierte den 25-Jährigen. Dieser konnte den Schlag gerade noch abwehren. Es folgte ein Gerangel, in dessen Verlauf der Beschuldigte nochmals versuchte, mit einer Bierflasche gegen den Kopf des Opfers zu schlagen. Durch hinzukommende Mitbewohner wurde die Auseinandersetzung beendet. Der mit annähernd zwei Promille deutlich alkoholisierte Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen  am Donnerstagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzten den beantragten Haftbefehl in Vollzug. Der 34-jährige Deutsche wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt
    eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Telefonist/in
69469 Weinheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Gruppenleiter (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Systemingenieur (m/w/d),
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten