Newsticker Odenwald-Tauber
  • Christoph Schauder will Landrat werden

    Main-Tauber-Kreis.Der Erste Landesbeamte und stellvertretende Landrat des Main-Tauber-Kreises, Christoph Schauder, will Nachfolger von Landrat Reinhard Frank werden. Dies gab der 39-Jährige am Freitagmorgen in einer Pressemitteilung bekannt. „Der Kreistag wird im Frühjahr 2021 über die Nachfolge von Landrat Reinhard Frank entscheiden. Ich werde mich um das Amt des Landrats bewerben. Dieser Entschluss ist für mich eine Herzensangelegenheit, da ich den Main-Tauber-Kreis als dynamischen sowie liebens- und lebenswerten Landkreis kennengelernt habe“, teilte Schauder den Fränkischen Nachrichten mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Leitung Therapieabteilung m/w/d
97980 Mönchshof
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Weikersheim
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
Fachberatung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 20%
97990 Weikersheim
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Bauhofmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Bauingenieur  m/w/d
74731 Storchhof
Kindergartenleitung
97941 Tauberbischofsheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Walldürn
Kindergartenleiter/in
74731 Walldürn
Aushilfe
97944 Boxberg
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Standorf
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Haushaltshilf
97999 Igersheim
Medizinische Fachangestellte, MFA, Zahnarzt
97892 Kreuzwertheim
Serviceseiten