Newsticker Odenwald-Tauber
  • Cesna brannte bei Unfall in Würzburg völlig aus

    Würzburg..Bei einem Unfall auf dem Flugplatz „Am Schenkenturm“ in Würzburg sind der 76-jährige Pilot und seine 67-jährige Begleiterin am Freitagmorgen leicht verletzt worden. Die Cessna brannte völlig aus. Etwa gegen 10.30 Uhr war der Pilot mit seiner Cessna vom Flugplatz gestartet. Aus noch ungeklärter Ursache musste er den Start abbrechen, kam hierbei mit seiner Maschine über das Ende der Startbahn hinaus und schlug auf einem Feld auf.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Leiter Operations, Führung, Steuerung und Koordination, Weiterentwicklung der Verantwortungsbereiche,Budgetverantwortung, Planung und Leitung, Lean, Shopfloor-Management, MakeorBuy, Workshops
97877 Wertheim
Koch (m/w/d) in Teilzeit
97076 Würzburg
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Schwäbisch Hall
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestelle  m/w/d
74731 Storchhof
Altenpflegerin
97990 Standorf
Techniker/Meister (m/w(d) der Fachrichtung Landschaftsbau
74523 Bühlerzimmern
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Bühlerzimmern
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Bühlerzimmern
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
IT Systemkoordinator (m/w/d)
74731 Walldürn
Stuhlassistenz
97922 Lauda-Königshofen
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter in unserem Kultur- und Marketingteam
74653 Ingelfingen
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Mönchshof
Hausmeister
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97990 Standorf
Serviceseiten