Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Täter gingen Polizei ins Netz

    Buchen.Den Geldbeutel einer gehbehinderten 79-Jährigen stahlen Unbekannte am 12. Juni aus deren Gehwagen, als die Seniorin gerade dabei war, in einem Lebensmitteldiscounter in der Franz-Xaver-Schmerbeck-Straße in Buchen Pfandflaschen abzugeben. Nach der Tat nahm der Ermittlungsdienst des Polizeireviers Buchen seine Arbeit auf. Die Beamten konnten durch akribische Ermittlungsarbeit den weiteren Tatverlauf aufklären und die Täter identifizieren. Zwischenzeitlich wurden sie festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bilanzbuchhalter, Leiter IT Helpdesk
97922 Lauda-Königshofen
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter (m/w/d) für Logistik, Vertrieb, Einkauf, IT, Controlling, Produktentwicklung
74673 Mulfingen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
PTA Apotheker
97980 Bad Mergentheim
LKW-Fahrer
97980 Bad Mergentheim
Digital Business-Manager (m/w/d), Mitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Abwassermeister, Abwassertechnik, Elektroinstallateur
97950 Großrinderfeld
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Gebäudemanager, IT-Administrator (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Bürokauffrau  m/w/d
74749 Rosenberg
Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w/d)
97990 Standorf
pädagogische Fachkräfte in Teilzeit
74722 Buchen
Mitarbeiter m/w/d
97922 Lauda-Königshofen
Gebäudemanager (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Maschineneinrichter
74722 Buchen
Softwareentwickler, Maschienbaukonstrukteur, Technischer Redakteur
97877 Wertheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten