Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Spritztour mit Freunden unternommen

    Buchen.Eine rund zweistündige Spritztour hat eine junge Frau – obwohl sie keinen Führerschein besitzt – zusammen mit ihren Freunden unternommen. Während der Fahrt kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Leitpfosten. Auf die Spur der jungen Frau kam die Polizei durch einen Hinweis. Bei dem Unfall kam es zu einem Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro. Die Dame muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten