Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Nach Unfall einfach weitergefahren

    Buchen.Ohne anzuhalten, fuhr der mutmaßliche Verursacher eines Unfalls am Dienstagmorgen einfach weiter. Ein 47-Jähriger fuhr mit seinem Seat die Straße von Langenelz in Richtung B 27. Vor ihm war ein Lkw, den er überholen wollte. Dazu scherte er nach links aus, um zu sehen, ob Gegenverkehr kommt. Das war so und sein Seat blieb mit dem Außenspiegel des entgegenkommenden VW Multivan hängen. Trotz des entstandenen Sachschadens fuhr er einfach weiter. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wendete und verfolgte den Seat. Am Ortseingang von Mudau gelang es ihm, den 47-Jährigen zu stoppen. Gegen diesen wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der entstandene Sachschaden am VW wird von der Polizei auf über 1000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter Operations, Führung, Steuerung und Koordination, Weiterentwicklung der Verantwortungsbereiche,Budgetverantwortung, Planung und Leitung, Lean, Shopfloor-Management, MakeorBuy, Workshops
97877 Wertheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Lagerfachkraft, Bürofachkraft/Organisationstalent, Bürofachkraft Buchhaltung/Personal m/w/d
74706 Osterburken
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Kreistag
74821 Mosbach
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Traubenmühle
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Offsetdrucker
97877 Wertheim
Bachelor of Arts Public Managemend m/d/w, Sachbearbetigung Immisionsschutzrecht m/w/d
74821 Mosbach
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Bühlerzimmern
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Scherbenmühle
Reinigungskraft
97990 Standorf
Techniker/Meister (m/w(d) der Fachrichtung Landschaftsbau
74523 Burgbretzingen
examinierte Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistenten
97877 Wertheim
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Schwäbisch Hall
Verkäufer,Kundenservice und Beratung,Warenannahme,Personaleinsatzplanung,Warenwirtschafts- und Kassensystems
97877 Wertheim
Assistenz für den Ersten Landesbeamten
74821 Mosbach
Medizinische Fachangestelle  m/w/d
74731 Storchhof
Haushaltshilfe/ Hauswirtschafterin
74743 Seckach
Reinigungskraft
97956 Werbach
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Burgbretzingen
Serviceseiten