Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Kran musste zur Bergung anrücken

    Buchen.Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße zwischen Waldhausen und Buchen. Kurz nach 17 Uhr war dort der Fahrer eines Kleintransporters mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Mercedes samt Anhänger kam auf der Seite in einem Graben zum Liegen. Der 58-jährige Fahrer blieb unverletzt. Da zur Bergung der Fahrzeuge ein Kran notwendig war, kam es auf dem Streckenabschnitt für rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Über die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Ingelfingen
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Künzelsau
Elektrokonstrukteur
97877 Wertheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Burgbretzingen
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97956 Werbach
Serviceseiten