Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Kran musste zur Bergung anrücken

    Buchen.Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße zwischen Waldhausen und Buchen. Kurz nach 17 Uhr war dort der Fahrer eines Kleintransporters mit seinem Gespann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Mercedes samt Anhänger kam auf der Seite in einem Graben zum Liegen. Der 58-jährige Fahrer blieb unverletzt. Da zur Bergung der Fahrzeuge ein Kran notwendig war, kam es auf dem Streckenabschnitt für rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Über die genaue Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Hotelfachfrau, Hotelfachmann
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Serviceseiten