Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Im Kreisverkehr nicht aufgepasst - Autofahrer leicht verletzt

    Buchen.Bei einem Auffahrunfall wurde ein 33-Jähriger am Dienstagnachmittag in Buchen verletzt. Der Renault-Fahrer war gegen 16.45 Uhr auf der Straße „Am Haag“ in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Er befuhr anschließend den Kreisel und wollte von dort in die Walldürner Straße einfahren. Zuvor musste er allerdings verkehrsbedingt anhalten.
    Der Autofahrer hinter ihm erkannte die Situation offensichtlich zu spät. Der 21-Jährige konnte seinen Mercedes nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Renault des anderen Mannes auf. Durch den Aufprall trug dieser leichtere Verletzungen davon und musste zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus. An den beteiligten Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Leiter Operations, Führung, Steuerung und Koordination, Weiterentwicklung der Verantwortungsbereiche,Budgetverantwortung, Planung und Leitung, Lean, Shopfloor-Management, MakeorBuy, Workshops
97877 Wertheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Scherbenmühle
Medizinische Fachangestelle  m/w/d
74731 Storchhof
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Reinigungskraft
97990 Weikersheim
Physiotherapeut/in
74706 Osterburken
Assistenz für den Ersten Landesbeamten
74821 Mosbach
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Zimmermädchen, Roomboy, Hausdame, Houskeeper, Frühstücksbedienung, Empfangsmitarbeiter/in, Nachtportier, Haustechniker/in
74076 Heilbronn
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Einkorn
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Storchhof
Industriemechaniker/Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d), Kraftfahrer mit Führerschein CE (m/w/d), Bürokaufmann/frau (m/w/d),
97944 Boxberg
Bachelor of Arts Public Managemend m/d/w, Sachbearbetigung Immisionsschutzrecht m/w/d
74821 Mosbach
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Bühlerzimmern
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Mitarbeiter in unserem Kultur- und Marketingteam
74653 Künzelsau
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Kreistag
74821 Mosbach
Arzthelferin mit Berufserfahrung
74743 Seckach
Serviceseiten