Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Hoher Schaden, keine Verletzten

    Buchen.Hohen Sachschaden, aber keine Verletzten gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag bei Buchen. Eine 65-Jährige war gegen 17.40 Uhr mit ihrem Hyundai unterwegs und wollte vom Feldweg „Zum Hasenwald“ in die L 522 einfahren. Hierzu hielt sie zunächst am Kreuzungsbereich an und fuhr dann langsam auf die Landstraße ein, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Fiat eines von Buchen in Fahrtrichtung Hettingen fahrenden 23-Jährigen kam. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Ingelfingen
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Künzelsau
Elektrokonstrukteur
97877 Wertheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter (m/w/d) in der Leitstelle des NVH
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Burgbretzingen
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97956 Werbach
Serviceseiten