Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Hoher Schaden, keine Verletzten

    Buchen.Hohen Sachschaden, aber keine Verletzten gab es bei einem Unfall am Montagnachmittag bei Buchen. Eine 65-Jährige war gegen 17.40 Uhr mit ihrem Hyundai unterwegs und wollte vom Feldweg „Zum Hasenwald“ in die L 522 einfahren. Hierzu hielt sie zunächst am Kreuzungsbereich an und fuhr dann langsam auf die Landstraße ein, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Fiat eines von Buchen in Fahrtrichtung Hettingen fahrenden 23-Jährigen kam. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Serviceseiten