Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Hoher Sachschaden bei Unfall

    Buchen.Über 20 000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Götzingen und Eberstadt. Eine 56-jährige VW-Fahrerin war auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Buchen und Götzingen unterwegs und musste an der Kreisstraße anhalten, da von links eine 49-Jährige mit ihrem Pkw angefahren kam. Noch bevor die Opel-Lenkerin die Einmündung passiert hatte, fuhr die 56-Jährige an, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags in den Fahrzeugen auslösten und beide Frauen leicht verletzt wurden. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Serviceseiten