Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Grabgesteck gestohlen

    Buchen.Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres musste sich ein Buchener über Diebstähle am Grab eines Angehörigen auf dem Friedhof in der Dekan-Blatz-Straße ärgern. Wie die Polizei mitteilte, kam es bereits an Ostern und Allerheiligen im Vorjahr zu ähnlichen Fällen. In der vergangenen Woche wurde erneut ein Blumengesteck von dem Grab entwendet.
    Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Rufnummer 06281/9040 um Hinweise. Die Beamten appellieren an die unbekannte Person, die Diebstähle künftig zu unterlassen. Diese seien nämlich nicht nur verboten und stellten eine Straftat dar, sondern seien darüber hinaus pietätlos.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceseiten