Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Einbruch in Büro

    Buchen.Mitten am Tag, am Mittwoch gegen 14.30 Uhr, verschaffte sich ein derzeit noch Unbekannter Zutritt in ein Büro in der Hollergasse in Buchen. Obwohl sich ein Mann in dem Gebäude befand, schaffte es die Person, welche zuvor ein gekipptes Fenster entriegelt hatte und so in das Gebäude gelangt war, einen Tablet-PC zu entwenden und zu flüchten. Da eine sofortige Fahndung nach dem Dieb erfolglos blieb, sucht das Polizeirevier Buchen nun Zeugen der Tat, welche sich unter Telefon 06281/9040 melden sollen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
IT-Systemadminstrator (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten