Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Brandserie aufgeklärt

    Buchen.Durch intensive Ermittlungsarbeit von Polizeibeamten des Reviers Buchen und durch den entscheidenden Hinweis eines Feuerwehrmannes ist es gelungen, eine Serie von Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Buchen aufzuklären. Ein 35-Jähriger hatte seit Herbst 2016 insgesamt vier Mal Müllcontainer in Brand gesteckt und damit zerstört. Da die Brände der Polizei teilweise nicht gemeldet wurden, dauerte es relativ lange, bis Zusammenhänge erkennbar waren. Letztendlich konnten jedoch Parallelen festgestellt und der Mann ermittelt werden. Es ist davon auszugehen, dass der Brand eines Müllcontainers am 9. Januar, bei dem ein Schaden in Höhe von circa 250 Euro entstand, das letzte Feuer der Straftatenserie war. Durch die Brände entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 800 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in
68723 Plankstadt
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) auf 450-Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten