Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: Alkoholisiert zur Tankstelle gefahren

    Buchen.Vermutlich gleich mehrfach fuhr ein 24-jähriger Mann alkoholisiert und ohne im Besitz eines Führerscheines zu sein am Samstagfrüh durch Buchen. Zeugen verständigten die Polizei, nachdem der Mann kurz vor neun Uhr, augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stehend, an eine Tankstelle gefahren war. Die Beamten waren schnell vor Ort und stellten fest, dass der Mann mehr als 1,4 Promille Alkohol intus hatte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker/in
67227 Frankenthal
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
MFA
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
MFA /m/w),
68167 Mannheim
xy
68309 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Servicetechniker
68229 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Steuerfachgehilfe/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten